7. September 2012

NEW IN - Chanel Coco Noir



Coco Noir. Aus Schwarz entsteht Licht.   
Radikal , einzigartig - Schwarz fasziniert  Quelle Chanel.com

Treffend beschrieben wie ich finde, mich fasziniert Schwarz schon lange und dieser klassische Flakon in schwarz hat es mir schon auf den Pressebildern angetan. Aber auch der Duft fasziniert, ist er doch am Anfang sehr intensiv wandelt er sich und die Basisnote hüllt einen ein. Ein angenehmer, spritziger orientalischer Duft für Herbst und Winter.

 

Ich kann keinem Duft wiederstehen auf dem Coco steht, nun stellen mich morgens meine Coco-Düfte vor die Wahl welcher getragen wird ;)





Nach welchen Kriterien kauft Ihr Düfte? Flakondesign, Marke, Duft an sich...

3. September 2012

Mein neuer Schminktisch


Nach langer Zeit habe ich es geschafft meinen neuen Schminktisch auf zu bauen, nun steht er im neuen Schlafzimmer direkt am Fenster. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Spiegel und einem Aufbewahrungssystem für die Schublade. In die Schublade sollen Produkte die ich täglich benutze, Pflege, Make up und evtl. Haaruntensilien. Der Rest meiner Sammlung wird in einer Malm Kommode untergebracht die links an der Wand steht (im Bild nicht zu sehen).

Habt Ihr Empfehlungen für ein passendes Aufbewahrungssystem für den Malm Schminktisch und einen Standspiegel?

Momentan komme ich zu nicht viel, leider auch nicht zum bloggen, da mein kleiner Engel den ganzen Tag unterhalten werden möchte. Ich hoffe das ich die Schminkecke im neuen Schlafzimmer nach unserem Urlaub im schönen Allgäu Mitte September endlich fertig eingerichtet und eingeräumt bekomme. Auch habe ich schon lange vor die Beautyecke meiner kleinen Maus fertig zu gestalten, wenn Interesse besteht gibt es dann einen Beitrag dazu...