11. November 2010

EDC - New Basic´s

Heute war das Päckle von Esprit da als ich von der Arbeit kam. Große Verwunderung hatte am Dienstag am Abend bestellt, toller Service.







Da meine Esprit-Shop um die Ecke die extralong Basic Tank´s nie in den von mir gewünschten Farben da hatte hab ich nun im Onlineshop bestellt... Ich liebe die extra langen Shirt´s im Moment sehr weil sie so angenehm unter Cardigan´s zu tragen sind.
Einziehen durften die Farben Habour Green, Soft Rose und Red Chestnut


8 Kommentare:

  1. Ohhhh was für schöne Farben!
    Ich liebe solche Basic Tops ,das auf dem letzten Foto ,das Red Chestnut ,hätte ich auch gerne ,wenn ichs im Geschäft entdecke kauf ich mir das auch
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Shirts, die zieh ich auch gerne an :) vor allem das Grünblaue gefällt mir ^^
    toller Service, in nur zwei Tagen ;)

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: Red Chestnut ist toll, war beim bestellen erst skeptisch weil es am Laptop anderst aussah. Hoffentlich bekommst Du es noch.

    @ Roxy: finde ich auch ;)

    @ Lani: Habour Green ist ein tolles Petrol. Ich war wirklich erstaunt weil ich dachte das Päckle frühestens Freitag oder Samstag zu bekommen.

    GLG an Euch 3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Wah, das wären auch genau meine Farben. Muss mal wieder nach Metzingen fahren.
    Schöne Bestellung und so schnell :-o.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Bestellung!
    Ich mag so Tops auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Esprit auch total! Und der Service des Onlineshops ist wirklich richtig gut! Da bestelle ich auch sehr gerne!

    Sehr schöne Farben, die Du Dir ausgesucht hast!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: Wenn man in Metzingen sich nicht immer so druchquetschen müsste und dich um die Teile fast schlagen ;)

    @ Kleenehimbeere: die sind einfach toll, gell ;)

    @ Lyndywyn: Das werde ich wohl ab jetzt öfters tun ;)

    GLG an Euch 3

    AntwortenLöschen