18. September 2010

NOTD 18.09.10 - P2 Gigantic



P2 Color Victim Nailpolish
Nr 191 Gigantic
2 dünne Coats

Mani von gestern Abend, Blau passen zum Eye Liner ;)

Hab meine Nägel um einiges gekürzt, mir hat die alte Länge nicht mehr gefallen. Finde sie nun um einges praktischer und gerade mit knalligen oder dunklen Lacken finde ich kurze Nägel schöner.

3 Kommentare:

  1. Knallig und hübsch ,ich mag die Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir nicht so gut, ich mag kein blau.
    Aber deine Nägel gefallen gut. Für knallige Farben mag ich kurze Nägel sehr, super!

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: Knallig ist er auf alle Fälle und für mich eine große Umstellung wenn die Nägle 4,5 Tage die Woche Natur bleiben müssen ;)

    @ Kleenehimbeere: Hab den Lack im Sommer gekauft um ihn für Pediküre zu nutzen. Gestern dachte ich mir einfach mach ihn mal auf die kurzen Nägel. Ist recht knallig aber morgen am Abend muss er eh wieder runter.

    Bussi an Euch Zwei

    AntwortenLöschen